Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Grant - der Blues des Südens.

Grant ist ein bairisches Lebensgefühl, das sich schwer übersetzten lässt. Es ist eine besondere Form, sich Luft zu machen, aber auch eine Kunst, die meist Jahre braucht diese zu beherrschen. Luft verschaffe ich mir in diesen Teil meiner Webseite auch. Es ist übrigens absichtlich in Hochdeutsch geschrieben, das es auch ein Jeder versteht. Wer mehr über den Grant erfahren will, liest am besten das Buch von Thomas GrasbergerGrant – der Blues des Südens.

Wie schnell sich der Himmel verdunkelt und die Welt verschwimmt im Angesicht der Trauer. Schnell steigt sie auf und man verfällt in eine nicht beschreibbare Ohnmacht.

Corona zeigt das wahre Gesicht der Mitmenschen!

Europa spricht über den Klimawandel, das Plastikproblem und das Wohl der Tiere. Wir alle müssen was machen und ich bin dabei auch einiges aus dem Alltag zu ändern.

Komisch ist, dass immer nur die Mountainbiker in den Schlagzeilen stehen – ein Tag in München würde erheblich mehr Stoff für die Presse bieten.

Schmarrn – jedes Jahr dasselbe vor Weihnachten. Stress in der Arbeit sowie im Privaten und noch keine Weihnachtsgeschenke. Von „stade Zeit“ keine Spur. Danach gehts gleich weiter mit den guten Vorsätzen, die man sowieso nicht einhält.

Helfen macht Glücklich

Christian Röckl
80797 München

 

Copyright 2024
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close